House of cards | Aktuelles
43
page,page-id-43,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive

Aktuelles

Oktober

2017

+++ BREAKING NEWS+++
Bei „Alex-Berlin“ wurde eingebrochen!
Es wurde viel technisches Equipment gestohlen, so das ich vorerst keine Live-Sendungen mehr machen kann.
Ich werde euch sofort informieren, wenn es wieder los geht für mich.

Januar

2017

ALEX zieht um! Komplett in einen anderen Bezirk. In die Oberbaum-City nach Friedrichshain. Größer, moderner, offener.
Der Zeitplan für den Umzug des Radiostudios steht fest: Am 20. Februar bis 26. Februar 2017. In diesem Zeitraum können keine Live-Sendungen produziert werden.

Auch danach steht noch nicht fest, wann ich wieder live senden kann.

Geduld ist angesagt. Ich bitte um Verständnis.

September

2016

+++ BREAKING NEWS+++
Neuer Sendeplatz für das House of cards!
Ab dem 1. Oktober 2016 wird meine Sendung jeden 2. Donnerstag um 22:00 Uhr ausgestrahlt.
Durch die Vergabe der neuen UKW-Frequenz 91,0 MHz für Alex Berlin, musste ein neues Sendeschema her.
Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch am Donnerstag treu…

August

2016

Die MABB, Medien Anstalt Berlin Brandenburg, hat in Ihrer letzten Sitzung entschieden, dass ALEX-Offener Kanal Berlin eine eigene 24 Stunden UKW-Frequenz bekommt. Ab Oktober 2016 ist das HOUSE OF CARDS dann auch auf allen Radios, und nicht nur im Kabel und Internet zu hören.

Große Freude!!!

Ob sich mein Sendetermin oder anderes ändern wird, weiß ich noch nicht. Ihr werdet es hier lesen.

Juni

2016

Kaum zu glauben, aber ich habe die 200. Sendung gemacht! Natürlich ein NACHTFLUG.

Danke ALEX, danke meine Hörer, danke an alle, mit denen ich zusammen Sendungen gestaltet habe. Es hat riesig Spaß gemacht.

Ich mache natürlich weiter, so lange, bis ich in die Kiste steige.